Tapes 2019-03-28T22:16:20+00:00

Herzlich Willkommen in der Welt des Tapes!

LagoMedical bietet ihnen ein gut sortiertes Portfolio im Bereich “Tape” an. Ob sie vielleicht ein starres Tape für den Sport und/oder Rehabilitation brauchen, ob sie nach einem passenden kinesiologischen Tape suchen, oder ob sie sich für ein Gittertape interessieren – bei uns sind sie richtig.

Kinesiologische – Tapes

Auch im kinesiologischen – Tape Bereich finden sie bei uns verschiedene Produkte, die wir sorgfältig und qualitätsbewusst für ihre hohen Ansprüche ausgewählt haben.

“BodyTech” – das “etwas andere kinesiologische Tape aus Schweden”. Ein Premiumprodukt und dennoch budgetschonend. Zudem bietet “BodyTech” spezielle Designs an, wie zum Beispiel die “Camouflage”-Versionen. Oder sie sind an einem Länderdesign interessiert – wir haben auch dazu einiges anzubieten.

Ab Herbst wird es dann auch eine spezielle “Schweiz-Collection” geben, die wir nur für den heimischen Markt designen und produzieren lassen. Fragen sie uns ab Oktober 2017 danach.

Haben sie etwa Wünschen in Sachen “Design”? Vieles ist bei diesem Hersteller möglich!!

“Elyth” – DAS Premiumtape aus dem Sportbereich. Einige Fussball Profivereine der Schweizer Superleague arbeiten bereits erfolgreich damit, ebenso wie die Mehrzahl der deutschen Bundesligavereine. Dieses Tape ist “weltmeisterlich”!!
Absolute Topperformance in Sachen Qualität, Stabilität und Tragedauer, selbst unter den wirklich harten Bedingungen des Profisportbereiches. Dabei aber noch sehr hautverträglich – eine perfekte Kombination für den anspruchsvollen Anwender und Träger.

Wir sind auch weiterhin auf der Suche nach besonderen Innovationen im Bereich „Tape“, die wir ihnen dann auch sehr gerne anbieten wollen.

Alle Detailinformationen zu unseren Tapes finden sie in den Produktbroschüren, die sie sich auch jederzeit herunterladen können.

Für eine persönliche Beratung, so kontaktieren sie uns unter office@lagomedical.ch .

So erreichen Sie uns :

Direkter und schneller Kontakt ist uns wichtig.

Wir sind für Sie über folgende Kanäle erreichbar: